fbpx

K.S.H.L – Dein neuer Job wartet

Entfalte dich als Steuerfachkraft

30 tolle Kollegen. 5 schlaue Chefs. Ein Team zum Liebhaben. An 4 Standorten in Schleswig-Holstein. Wir suchen dich...

0
Standorte
0
Geschäftsführer
0
Mitarbeiter
0
Gründungsjahr

Unsere Freunde würden kurz und knapp über uns sagen: Eine Familie zum Gern- und Liebhaben. Denn wir arbeiten professionell und haben trotzdem einen hervorragenden Zusammenhalt in unserem Team.

Egal ob in Bad Segeberg, Bad Bramstedt, Lütjenburg oder Brunsbüttel.

Tolle Kollegen, schlaue Chefs und nette Mandanten. Kurzum: ein perfektes Arbeitsumfeld für dich, wenn du deinen eigenen Arbeitsstil umsetzen willst und selbstständig arbeitest.

Denn wir vertrauen in deine Fähigkeiten und belohnen Verantwortung mit viel Freiheit. Beispielsweise, was deine Arbeitszeiten angeht.

Tatsache ist: Wir haben kaum Fluktuation.
Wer einmal bei uns anfängt, der möchte nicht mehr weg.

Warum du bei uns anfangen solltest...

Wahrscheinlich bist du gerade woanders angestellt. Aus irgendeinem Grund denkst du aber vielleicht darüber nach, etwas zu verändern. Oder du möchtest einen richtig guten Job erlernen.

Diese Entscheidung will gut überlegt sein. Viele Gründe sprechen für uns. Wichtig ist, dass du dich darin wiederfindest. Lass dir ein paar gute Gründe nennen:

Du wirst Teil eines jungen Teams werden, das zusammen die Zukunft der Kanzlei gestaltet. Dabei wirst du eigenständig und selbstorganisiert arbeiten können.

Du bist bei uns richtig, wenn du Kontinuität wünscht. Es wird bei uns keine Wechsel in der Geschäftsführung geben oder gar die Übernahme durch eine größere Kanzlei. Mit uns baust du auf Sicherheit und Ruhe, um dich komplett beruflich entfalten zu können.

Du bist bei uns richtig, wenn du Lust hast, den digitalen Wandel mitzugestalten. 

Du arbeitest bei uns selbstständig und organisierst dir deinen Arbeitsalltag so, wie er zu dir passt und Ergebnisse liefert. Keiner wird dir reinreden. Jeder wird dich unterstützen, wenn du Hilfe brauchst.

Du bist bei uns richtig, wenn du ein ehrlicher, bodenständiger Mensch bist, der mitten im Leben steht. Der die Freiheit haben will, Beruf und Privatleben ohne viel Stress miteinander in Einklang zu bringen. Und sich beruflich weiterentwickeln und wachsen möchte.

Du bist bei uns richtig, wenn du einen Arbeitsplatz suchst, an dem die einzigen Grenzen deine eigenen Ambitionen sind. Und du dir Chefs und Kollegen wünscht, die dir den Rücken freihalten und stärken.

Dafür bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen und deinen Beitrag zu leisten. Wir denken, das ist ein guter Deal. Und wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Alles, was es dazu braucht, ist ein unverbindliches Kennenlerngespräch. 

Einblicke in unsere Kanzlei

Ob Chefs oder Mitarbeiter – Das macht bei uns keinen Unterschied. Bei uns ist jeder Mensch wichtig und bedeutend. Hier möchten wir uns dir kurz nach Rollen vorstellen.

Das sind deine neuen Chefs...

Nick Hildebrandt

Steuerberater & Partner

Roman Lehmkuhl

Steuerberater & Partner

Nils Kretschmann

Steuerberater & Partner

Christoph Bauchrowitz

Steuerberater & Partner

... und das deine netten neuen Kollegen

Eine Gruppe aus netten und freundlichen Menschen. Professionelle Fachkräfte, die eigenverantwortlich und selbstständig eigene Mandanten betreuen. Wenn du dich hier wiederfindest, dann vereinbare einfach ein nettes Kennenlerngespräch mit uns.

So sieht dein neuer Arbeitsplatz aus

Unser Standort in Bad Segeberg

An unserem Hauptstandort in Bad Segeberg haben wir 2020 unser nagelneues Bürogebäude bezogen. 380 Quadratmeter mit modernen Büroräumen und top ausgestattet.

Unser Standort in Bad Bramstedt

Auch in Bad Bramstedt erwartet dich ein lichtdurchflutetes, modern eingerichtetes und gleichzeitig wohnliches Büro. Ergonomische Büromöbel und technisch hochwertige Ausstattung sind selbstverständlich.

Unser Standort in Lütjenburg

Unser Standort in Lütjenburg wird aktuell modernisiert und baulich erweitert. Dich erwartet also in Kürze ein vollkommen neues, helles und schönes Büro in ruhiger Lage.

Was wir dir bieten

Das klingt gut? Dann entdecke jetzt unsere Job-Angebote. Vielleicht suchen wir genau jemanden wie dich für unser Team.

Unsere aktuellen Jobs

In nur 60 Sekunden bewerben. Kein Anschreiben. Kein Lebenslauf. Einfach nur ein unverbindliches Kennenlerngespräch von Mensch zu Mensch. Egal ob du eine erfahrene Steuerfachkraft bist oder gerade am Anfang deines Berufslebens stehst.

Diese Werte sind uns wichtig...

Manche Unternehmen bestimmen einfach Werte und stülpen sie über. Nicht bei uns. Wir haben einfach unsere Mitarbeiter befragt, welche Werte sich im gemeinsamen Arbeitsalltag widerspiegeln. Idealerweise findest du dich in diesen Werten ganz oder zum Teil wieder.

Ehrlichkeit ist im alltäglichen Umgang entscheidend. Dieser Wert ist uns wichtig, weil er das Leben leichter macht und die Arbeit beschleunigt. Beispielsweise kannst du bei uns jederzeit einen Fehler ansprechen und sofort Hilfe von jedem deiner Kollegen und Chefs bekommen.

Richtig gute professionelle Arbeit ohne Überstunden ist nur dann möglich, wenn sich jeder auf den Anderen verlassen kann. Wenn man sich auf die Kollegen und die Chefs zu 100% verlassen kann. In unserem Team ist das immer der Fall. Wir lassen dich nicht hängen. Und du lässt uns nicht hängen.

In unserem Team wird Vertrauen aktiv gelebt. Das ist nicht nur eine Floskel, sondern ein wichtiger Baustein unserer Zusammenarbeit. Du kannst dich jederzeit deinen Kollegen und den Chefs anvertrauen. Mit ihnen über berufliche Dinge oder auch über private Herausforderungen sprechen. Ellenbogen und gegenseitiges “in die Pfanne Hauen” gibt es bei uns nicht. Und du kannst deine Arbeitszeiten selber bestimmen und auch mal dringende Termine (z.B. mit deinen Kindern, Amt, Hausbau) während der Arbeitszeit wahrnehmen.

Dir wird bei uns freie Hand gelassen. Du kannst frei mit deinen Mandanten arbeiten und bekommst von unseren Chefs den nötigen Rückhalt. So, wie du dich wohlfühlst und die Arbeit am besten erledigen kannst. Und natürlich bekommst du jederzeit Unterstützung und Hilfe, falls du sie brauchst. Unsere Chefs nehmen sich auch dann Zeit für dich, wenn sie eigentlich keine Zeit haben. Das gilt übrigens auch für jeden deiner Kollegen.

Unsere Mandanten verlassen sich auf dich. Du kennst jedes Detail ihres beruflichen und oft auch privaten Lebens. Das setzt jede Menge Vertrauen voraus. Und dieses Vertrauen verdienen wir uns, indem wir immer zuverlässig unsere Arbeit machen. Im Team legen wir besonders viel Wert darauf, dass wir uns auf den anderen verlassen können. Und Hilfe auch mal ungefragt angeboten wird.

Die Standorte der K.S.H.L Steuerberatungsgesellschaft mbH

Bad Segeberg

In Bad Segeberg findest du unser “Hauptquartier”. Hier haben wir ein nagelneues Bürogebäude gebaut. Perfekt ausgestattet und für neue Kollegen wie dich vorbereitet. Du bist herzlich willkommen, uns hier zu besuchen.

Anschrift:
Rosenstraße 14
23795 Bad Segeberg

Telefon:  +49 (0) 45 51 – 96 39 68
E-Mail:  info@steuerberater-segeberg.de

Bad Bramstedt

Nördlich von Hamburg findest du unser Steuerbüro in Bad Bramstedt.

Tegelbarg 9
24576 Bad Bramstedt

Lütjenburg

Zwischen Kiel und Fehmarn liegt unser Steuerbüro im wunderschönen Lütjenburg.

Ronnebergstraße 2a
24321 Lütjenburg, Holst

Brunsbüttel

Direkt am Nord-Ostsee-Kanal liegt unser Steuerbüro in Brunsbüttel.


Koogstraße 9
25541 Brunsbüttel